• Jobs Job bei E.E.P.D. GMBH

Techniker/in oder Ingenieur/in als Qualitätsmanager/in

E.E.P.D. GMBH

Weichs

Weichs

Techniker/in oder Ingenieur/in als Qualitätsmanager/in E.E.P.D. GMBH Weichs Überwachung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems; Planung und Ausführung interner sowie externer Audits; Qualitätskontrolle der Produktion; Analyse von Fehlerquellen sowie Einleitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Seit 1988 Die Entwicklung Und Fer­ti­gung Von Kundenspezifischen Industrie-computer-baugruppen An Von Der Ersten Idee Bis Hin Zum Versand Ist Bei Uns Alles" Made In Germany" Mit Unserer Eigenen Hochmodernen Pro­duk­tionsstätte In Weichs (bei München) Können Wir Schnell Und Flexibel Auf Die Wünsche Unserer Internationalen Kunden Reagieren Unsere Maßgeschneiderten Und Innovativen Lösungen Ga­ran­tie­ren Den Nachhaltigen Erfolg Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Eine/-n Techniker/-in Oder Ingenieur/-in Als Qualitätsmanager/-in Zu Ihren Aufgaben Gehören: überwachung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Planung Und Ausführung Interner Sowie Externer Audits Qualitätskontrolle Der Produktion Analyse Von Fehlerquellen Sowie Einleitung Von Korrektur- Und Verbesserungsmaßnahmen Erfassen Und Auswerten Von Daten Sowie Informationen Im Bereich Des Qualitätscontrollings Dafür Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Technisches Studium Erfahrung In Der Anwendung Von Qm-systemen Nach Iso 9001 Analytisches Denken Sowie Kunden- Prozess- Und Teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Im Bereich Projekt- Und Prozessmanagement Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Teil Eines Kreativen Motivierten Teams Werden Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tigen Bewerbungsunterlagen Gerne Nehmen Wir Auch Ihre Online-bewerbung Per E-mail Unter Karriere@eepdde Entgegen (anlagen Können Nur Im Pdf-format Berücksichtigt Werden Die Ge­samt­größe Der Anlagen Darf 5 Mb Nicht überschreiten) Gmbh Personalabteilung Gewerbering 3 85258 Weichs Tel +49 (0)8136 2282-0 Fax +49 (0)8136 2282-109 E-mail: Karriere@eepdde Internet: Wwweepdde Hardwareentwickler Entwicklungsingenieur Leiterplattendesigner PCB Designer Hardware Ingenieur Displays Techniker/in Oder Ingenieur/in Als Qualitätsmanager/in Überwachung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Planung Und Ausführung Interner Sowie Externer Audits Qualitätskontrolle Der Produktion Analyse Von Fehlerquellen Sowie Einleitung Von Korrektur- Und Verbesserungsmaßnahmen Weichs Hardwareentwickler Entwicklungsingenieur Leiterplattendesigner PCB Designer Hardware Ingenieur Displays

Techniker/in oder Ingenieur/in als Qualitätsmanager/in
   E.E.P.D. GMBH (Weichs)

Netzwerk-Administrator/-in für Junior-Skill-Level
   E.E.P.D. GMBH (Weichs)

Mitarbeiter Bilanzkreis- und Fahrplanmanagement (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Ramelsloh)